MC Biker Friends Mühlheim-Stetten e.V.
 
Motorradweihe 2015

Jahresausfahrt 2015

Jahresausfahrt 2016

Clubfest der Harleyfreunde Montafon 2015

Sommerfest Motorrad Matthies Nendingen 2015

Bikerparty 2015

Rockparty 2016

Schweiz 2017

Jahresausfahrt 2018

Sonstiges




3-tägige Jahresausfahrt nach Oberbayern 2016

34 Biker des Motorradclubs MC Bikerfriends Mühlheim-Stetten trafen sich vergangenen Freitagmorgen zu ihrer Jahresausfahrt nach Oberbayern. Pünktlich um 8 Uhr ging es los. Die Route führte über Wangen nach Isny. Im Biergarten "Zum bayrischenen Wirt" gab es ein Weißwurstfrühstück. Danach ging es weiter Richtung Kempten – Marktoberdorf – Schongau – Bad-Tölz – Miesbach. Ziel war das 4-Sterne-Hotel in Bad Aibling. Dort war dann ab 19 Uhr der Gewölbe-Weinkeller reserviert, wo es ein gemeinsames Abendessen gab.

Am Samstagmorgen starteten die Biker nach dem Frühstück zu einer Tour in die Chiemgauer Alpen. Die Route führte zunächst nach Seebruck an den Chiemsee, wo die Biker die erste Rast eingelegt haben. Danach ging es über Traunstein nach Ruhpolding. Zur Mittagspaue fuhren die Biker auf die bekannte Winklmoos Sonnenalm in Reit im Winkl. Danach ging es gemütlich wieder nach Bad Aibling.Bereits um 18 Uhr waren Taxis bestellt, mit denen die Biker in den Biergarten "Bräustüberl Maxlrain" gefahren wurden. Natürlich wurden sie dort auch wieder spätabens abgeholt.

Am Sonntagmorgen ging die Rückfahrt nach einem ausgiebigen Frühstück in Richtung Allgäu nach Leutkirch wo sich die Biker in einer gemütlichen Gartenwirtschaft stärkten. Danach ging es weiter über Bad Waldsee – Bad Saulgau – Aulendorf – Ostrach nach Mühlheim. Zum Abschluss saß man noch im Alten Stadttor in Mühlheim zusammen. Dort wurde extra für die Biker gegrillt. Alle waren sich einig, dass es eine tolle Ausfahrt war, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Das Wetter konnte in diesen drei Tagen nicht besser sein. Die Sonne scheinte von morgens bis abends.



 
J





















zurück












Home MC Biker Friends Mühlheim-Stetten e.V. Impressum