MC Biker Friends Mühlheim-Stetten e.V.
 
Motorradweihe 2015

Clubfest der Harleyfreunde Montafon 2015

Sommerfest Motorrad Matthies Nendingen 2015

Bikerparty 2015

Jahresausfahrt 2016

Rockparty 2016

Sonstiges




Jahresausfahrt in die Dolomiten 2015

28 Biker des Motorradclubs "MC Bikerfriends  Mühlheim–Stetten e.V."trafen sich am Fronleichnamsmorgen zur Ausfahrt in die Dolomiten.Pünktlich um 8:00 Uhr ging es los. Die Route führte über Wangen,Bad Hindelang, über den Oberjochsattel hinab ins Tannheimer Tal,den Fernpass, den Brenner bis zum Quartier in Santa Christna/Wolkenstein. Am Freitagmorgen startete man in zwei Gruppen zur Dolomiten-Rundfahrt über das Grödner Joch bis  nach Cortina d'Ampezzo  und zu den 3 Zinnen. Insgesamt wurden an diesem Tage 9 Pässe bewältigt.Am Samstag ging es dann weiter übers Sarntal, Penserjoch, Jaufenpass, und Timmelsjoch hinab nach Sölden wo dann wieder übernachtet wurde. Am Sonntagmorgen startete man nach einem ausgiebigen Frühstück in Richtung Imst, Hahntennjoch, Lechtal, Bregenzerwald. Nach einer ausgiebigen Mittagspause am Bödele ging's dann über Friedrichshafen, Markdorf, Salem Richtung Heimat. Zum Abschluss saß man dann noch zusammen imAlten Stadttor in Mühlheim, wo man die wunderschönen 4 Tage Revue passieren ließ. Alle waren sich einig dass es eine tolle Ausfahrt bei idealem Wetter war, bei der jeder auf seine Kosten kam.

 
J











Home MC Biker Friends Mühlheim-Stetten e.V. Impressum